Einschreibung 2021

Einschreibung für die Ostdeutsche Trial Meisterschaft 2021

Hiermit schreibt sich der Unterzeichnende für die Ostdeutsche Trial Meisterschaft und bei Wohnsitz im Bundesland Sachsen, für die Sächsische Trial Meisterschaft ein.

Bitte lest euch vor der Einschreibung die Ausschreibung des Sächsischen Landesfachverband Motorsport e.V. für die Ostdeutsche Trial Meisterschaft 2021 gründlich durch.

Ausschreibung OTM 2021

Diese ist Grundlage für folgende Einschreibung.

Die Einschreibung muss vollständig ausgefüllt werden.
Nachdem ihr die Einschreibung erfolgreich abgesendet habt, bekommt ihr eine Bestätigungsmail, worin ihr die Bankverbindung und den zwingend anzugebenden Verwendungszweck findet.
Die Einschreibegebühr in Höhe von 10 Euro muss termingerecht bis spätestens 7 Tage vor der ersten Veranstaltung des Jahres auf der, in der Mail, angegebenen Bankverbindung eingegangen sein. Für alle Einschreibungen bzw. Geldeingänge nach dem genannten Termin, wird eine Nachmeldegebühr von 20€ erhoben.
Sobald die Einschreibegebühr auf dem Konto des SLM eingegangen ist, seid ihr erfolgreich eingeschrieben.

Name
(Pflichtfeld)
Vorname
(Pflichtfeld)
Strasse/Hausnummer
(Pflichtfeld)
PLZ
(Pflichtfeld)
Ort
(Pflichtfeld)
E-Mail
(Pflichtfeld)
Geburtsdatum
(Pflichtfeld)
Club/Verein
(Pflichtfeld)
Telefonnr.
(Pflichtfeld)

Erziehungsberechtigter:
Name

Vorname

Anschrift

DMSB Lizenznummer

Fahrzeugmarke
(Pflichtfeld)
Motorengröße
(Pflichtfeld)
Leistungsklasse
(Pflichfeld)

Ich habe die Ausschreibung gelesen und verstanden!
Ich bin, wie in der Ausschreibung unter Punkt 16. Datenschutz und im Sinne der DSGVO, mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden!
Ich habe alle Angaben auf Richtigkeit geprüft und bin mir bewusst, dass vorsätzlich falsch gemachte Angaben zum Ausschluss der OTM/STM führen können!

Die Einschreibung ist erst nach termingerechtem Eingang der Einschreibegebühr erfolgreich abgeschlossen!