Einschreibung 2022

Einschreibung für die Ostdeutsche Trial Meisterschaft 2022

Im folgenden schreibt ihr euch für die Ostdeutsche Trial Meisterschaft ein.
Bitte lest euch vor der Einschreibung die Ausschreibung des Sächsischen Landesfachverband Motorsport e.V. für die Ostdeutsche Trial Meisterschaft 2021 gründlich durch.

Ausschreibung Ostdeutsche Trial Meisterschaft 2022
Diese ist Grundlage für folgende Einschreibung.

Für die Einschreibung müsst ihr euch unter https://trial-live.de/registration/ registrieren. Nachdem ihr euch dort erfolgreich eingeschrieben habt, müsst ihr noch die Einschreibegebühr in Höhe von 20,00 Euro unter folgender Bankverbindung einzahlen.

Kontoinhaber: Sächsischer Landesfachverband Motorsport e.V.
IBAN: DE13 8705 4000 0725 0458 33
Verwendungszweck: OTM025/2022, Name, Vorname
(Bitte genau so angeben, da auch andere Sportarten ihre Einschreibung über dieses Konto abwickeln und die Einzahlung sonst nicht korrekt zugeordnet werden kann!
Wenn mehrere Einschreibegebühren gesammelt überwiesen werden, bitte Name und Vorname von jedem Einschreibenden angeben!)

Sobald die Einschreibegebühr auf dem Konto des SLM eingegangen ist und alle Daten geprüft wurden, werdet ihr für die Saison zugelassen. Für alle Vorgänge erhaltet ihr jeweils eine Bestätigungsmail. Den aktuellen Stand eurer Einschreibung, Meisterschaftsstände, Einschreibungen für weitere Meisterschaften, Veranstaltungsverwaltungen und vieles weitere findet ihr jederzeit in eurem trial-live Account.

Sportliche Grüße wünscht eurer OTM Orgateam

https://trial-live.de/registration/